Nützliche Tipps von einem grossen Facility-Management-Dienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde

"Nachhaltigkeit ist uns aus zwei Gründen wichtig. Unsere Kunden fordern das wirklich nach. Große Unternehmen haben erkannt, wie wichtig Nachhaltigkeit in der Lieferkette ist und kommen damit auf uns zu. Und gleichzeitig ist es für uns als Unternehmen nicht leicht, Mitarbeiter zu gewinnen, und wir haben festgestellt, dass potentielle Mitarbeiter auf das Thema großen Wert legen. " Alexander Liebau - Leiter Corporate Center Nachhaltigkeit Gegenbauer Holding SE & Co. KG 

Erfahren Sie, wie die Firma Gegenbauer den EcoVadis Fragebogen handhabt.  

Previous Video
Nützliche Tipps von einer grossen Beratungsfirma, die von EcoVadis bewertet wurde
Nützliche Tipps von einer grossen Beratungsfirma, die von EcoVadis bewertet wurde

So handhabt die Beratungsfirma Bain & Company den EcoVadis Fragebogen.

Next Video
Nützliche Tipps von einem mittelständischen Digital-Solutions Unternehmen, das von EcoVadis bewertet wurde
Nützliche Tipps von einem mittelständischen Digital-Solutions Unternehmen, das von EcoVadis bewertet wurde

<p>So handhabt die Firma SCC den EcoVadis Fragebogen.</p>