Nützliche Tipps von einem mittelständischen Digital-Solutions Unternehmen, das von EcoVadis bewertet wurde

"Heute sind für uns die Ergebnisse des EcoVadis-Fragebogens, wie auch das Logo und die Scorecard, sehr hilfreich für alle Kunden, auch für diejenigen, die uns noch nicht auf diese Fragen angesprochen haben.  Unternehmensintern können wir damit aufzeigen, dass jeder Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag leistet. Und extern nutzen wir diese Elemente für die Kommunikation und unsere Nachhaltigkeitsbroschüre. "  Patricia Oudart - Qualitätsbeauftragte für Sicherheit, Umwelt und unternehmerische Sozialverantwortung 

Erfharen Sie, wie die Firma SCC den EcoVadis Fragebogen handhabt.  

Previous Video
Nützliche Tipps von einem grossen Facility-Management-Dienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde
Nützliche Tipps von einem grossen Facility-Management-Dienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde

<p>So handhabt die Firma Gegenbauer den EcoVadis Fragebogen.</p>

Next Video
Nützliche Tipps von einem schweizer Energie- und Kommunikationsdienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde
Nützliche Tipps von einem schweizer Energie- und Kommunikationsdienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde

<p>So handhabt EWZ, das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich, den EcoVadis Fragebogen.</p>