Nützliche Tipps von einem Ingenieurs-Büro, das von EcoVadis bewertet wurde

"Das Bewusstsein der Notwendigkeit von etisch, sozial und ökologisch unbedenklichen Unternehmenspraktiken hat sich den vergangenen Jahren weltweit stark durchgesetzt. Für internationale Unternehmen ist eine Nachhaltigkeit/CSR heute lebenswichtig für das Markenimage." Anne-Christine Ganshof - Leiterin der Finanz- und Personalbteilung        

Erfahren Sie, wie die Firma S.I.C.T. den EcoVadis Fragebogen handhabt.        

Previous Video
Nützliche Tipps von einem schweizer Energie- und Kommunikationsdienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde
Nützliche Tipps von einem schweizer Energie- und Kommunikationsdienstleister, der von EcoVadis bewertet wurde

<p>So handhabt EWZ, das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich, den EcoVadis Fragebogen.</p>

Next Video
Nützliche Tipps von einer kleinen Werbemittel-Agentur, die von EcoVadis bewertet wurde
Nützliche Tipps von einer kleinen Werbemittel-Agentur, die von EcoVadis bewertet wurde

<p>So handhabt die Werbemittel-Agentur WEEMATCH den EcoVadis Fragebogen.</p>